MENU

Dienstleistungen

Alles aus einer Hand für unsere Kunden in der Regionalentwicklung, Ressourcenbewirtschaftung und Qualitätssicherung lautet unsere Dienstleistungsphilosophie, welche sich auf eigene Methodik und System, sowie Nachhaltigkeit stützt. Verantwortungsträger aus Bund, Land und Gemeinden, EVUs, Wasserversorger, Abwasserverbände, Bauherrn, Baufirmen, Gerichte, Sachverständige, Touristiker und Hilfe suchende Privatpersonen wenden sich an uns.
Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum von Beratungen, Befundaufnahmen, Gutachten, Projektentwicklungen, Projektabwicklungen bis hin zur Betriebsführung von Anlagen. Zudem führen wir auch Studien, Forschungsprogramme und Kooperationen durch. Mit unserem multidisziplinären Team versuchen wir für unsere Kunden stets ein guter und verlässlicher Partner zu sein.
Wir bieten unsere Dienstleistungen aus den folgenden Bereichen: